Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was dich alles bei uns erwarten kann

Du willst dich schwimmerisch fit halten, dir das Rettungsschwimmen beibringen lassen oder einfach nur mal regelmäßig deine Bahnen ziehen.

Oder willst Du dich zum Bootsführer, Einsatztaucher, Sanitäter oder Wachführer ausbilden lasen, um dann im Wachdienst an der Nagoldtalsperre oder der deutschen Nord- und Ostseeküste deinen Dienst zu versehen?

Das erwartet dich, wenn Du zu uns kommst und bei uns mitmachst. Und das alles im Kreise von uns allen, die wir mit viel Spaß und Engagement bei der Ortsgruppe mit dabei sind.

Wenn Du dich dann auch noch ehrenamtlich engagieren möchtest, bist Du bei uns im Team herzlich willkommen und wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen.

Marketing